Boost nett IISchuheHandtaschen kz5fRt8u adidas Stabil wkXONPn08
Asics Png Schuh Kleid Laufschuhe ASICS Turnschuhe Adidas ZXTOuPki
adidas Tech adidas adidas Alphaskin Tech Alphaskin adidas Tech Alphaskin Tights Tech Tights Tights Alphaskin PXiukZTOtrace 32 € Nizza 99 adidas whiteHerrenCQ2331ab scarletftwr NnPX0wk8O

#5 ABIOS AMIGOS

Letzter Schultag liegt nun auch hinter mir. Unser großes Abschlussthema war Abios Amigos - Auf Siesta folgt Fiesta, hätte schlimmer kommen können haha auch wenn mein bestelltes Kostüm bis heute nicht angekommen ist, finde ich meine Notlösung ganz annehmbar. Die Abi-Pullover sind aber echt cool geworden. Bei Gelegenheit zeige ich sie euch mal. Nach unserem Umzug durch die Stadt haben wir die 10. und 11. Klassen abgeholt und sind in unsere dekorierte Sporthalle gezogen. Das Programm war supi und es hat alles geklappt. Sogar der Abi-Tanz hat mehr oder weniger funktioniert, haha. Nachmittags ging es dann im Stadtpark in Magdeburg weiter. So schön die vergangene Woche auch war, beginnen jetzt die Prüfungen. Morgen schreibe ich sechs Stunden Deutsch auf Leistungskursniveau. Ich habe noch exakt gar nichts dafür gelernt, aber was will man auch groß für Deutsch machen. Bisschen Epochen und Stilmittel angucken und das wars. Die Vorgehensweise und das Zitieren sollte man ja mittlerweile können. Also bitchachos drückt mir ganz fest die Daumen :) .. sechs Stunden lang Daumendrücken sollte doch drin sein, oder?!

Kommentare:

1. und ganz viel glück für morgen!

Antworten Löschen
  2. Was hast du denn für LKs? :)

Boost nett IISchuheHandtaschen kz5fRt8u adidas Stabil wkXONPn08 Antworten
  3. Ich finde du hast das Motto super umgesetzt. Nicht nur einfach nen Sombrero aufgesetzt. Finde das Sugar Skull Make-Up super klasse!! :)
    Viel Glück bei den Klausuren!!

www.buyhappiness.de

4. maria carlile (havefaithinme) 4/21/2013 4:35 PM

Boost nett IISchuheHandtaschen kz5fRt8u adidas Stabil wkXONPn08

so schön (:

Antworten Löschen
  5. Super schön geschminkt und eine tolle Idee!

Antworten Löschen
  6. Einfach wunderschön :)
    Ich hoffe, das es nächstes Jahr, wenn ich Abi mache, auch so tolle Mottos gibt. Ich freu mich schon total drauf ;)

Antworten Löschen Boost nett IISchuheHandtaschen kz5fRt8u adidas Stabil wkXONPn08
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Die Schuhe habe ich damals über eine Lolita-Onlinecommunity gekauft. Über Bodyline kann man die natürlich immer noch bekommen, wenn du die auch haben willst. ;)

www.buyhappiness.de

Antworten Löschen
  8. Sieht so fantastisch aus, ehrlich! Und deine Figur ist ein Traum. (:

Antworten Löschen Sonderverkauf 7 GORE Schuhe Wasserdichte adidas Kanadia TEX rdCxsBQoht

Konstruktive Kritik, neue Anregungen, persönliche Meinungen und Luftküsse sind erwünscht, Danke !

ADIDAS GR ADIDAS FUSSBALLSCHUHEHALLENSCHUHESockenschuheJungen FUSSBALLSCHUHEHALLENSCHUHESockenschuheJungen ADIDAS FUSSBALLSCHUHEHALLENSCHUHESockenschuheJungen GR m0yv8nNOw
BLOGROLL: DEADDSOULS • One in a million • candywasteland • AWAYFROMHERE • London and Coffee • HAVE FAITH IN ME • jennplaysguitar